25 Februar 2008

el momento cuando llego

der moment, in dem ich ankomme:
einige stunden busfahrt liegen hinter mir. viel zeit zum denken, traeumen, geniessen. versunken in die einsamkeit. eine schoene einsamkeit. eine zeit, ganz fuer mich allein. ich komme an, an irgendeiner busstation in irgendeiner fremden stadt. ich will nicht aussteigen. ich will nicht aufstehen und meinen rucksack aus dem bauch des busses holen. so lange es geht, bleibe ich sitzen, zoegere den moment des ankommens hinaus. nicht, dass ich den neuen ort nicht entdecken will, aber ich weiss, wenn ich aussteige werden mich gleich mehrere leute (meist maenner) belagern, die mir ein taxi, ein hostel oder irgendeine tour anbieten wollen. sie koennen genau diesen winzigen schwachen moment ausnutzen, in dem ich kurz verloren bin, in dem ich gerade noch nicht weiss, was ich will. in diesem moment will ich mit niemandem sprechen, in ruhe ankommen. ich hoere mich jedoch "si" sagen und bevor es mir bewusst wird, sitze ich schon in einem voellig ueberteuerten taxi und fahre zu meiner unterkunft.

so bin ich angekommen in quito, wo ich die wunderschoene altstadt gesehen habe, in otavalo, wo ich auf dem samstagsmarkt viel zu viel geld ausgegeben habe und schliesslich im langersehnten colombiaaaa, dessen paradiesische landschaft mich wieder einmal zu traenen ruehrt!

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

hei säreh! wunderschön! überchume grad fernweh...wük, mega diner fotos! i ha grad züglet u wohne vo iz a wieder daheim. juhui! u iz geit post ab mit der semesterarbeit ;-) si das aus organisierti tuur? schwirig ds finde? tüür? glg nach wit wäg, baba*

29/2/08 09:52  
Anonymous Anonym said...

hola särah

soso das tönt ja aues super und itz bisch ändlech in colombia acho...hmm uf dä pics gsehts wük schön us ;-) das fägt sicher dert...
hmm und hie ischs no gad ä chli winter u när chli frühlig...und tage wärdewieder länger was eifach guet tuet....
auso häbs no guet u nä liebe gruess

flow

12/3/08 21:21  
Blogger sarita said...

ja, mir ist grad die kamera gestohlen worden mit 500 fotos! BOLUUUUDDDOOOOOS!!!

12/3/08 21:31  
Blogger Unknown said...

huangqihang0603fitflops outlet
michael kors handbags
michael kors bags
kate spade uk
ralph lauren outlet
oakley sunglasses
michael kors outlet
chanel handbags
true religion outlet
chanel online shop
ray ban uk
christian louboutin outlet
burberry sale
abercrombie outlet
kate spade
fitflops sale clearance
gucci outlet online
michael kors
gucci uk
tory burch outlet online
ralph lauren
toms shoes
burberry outlet online
coach outlet online
oakley sunglass
ray ban outlet
nike air max
ray bans
ray ban sunglasses
michael kors outlet online
oakley sunglasses wholesale
chanel outlet
michael kors handbag
true religion
toms outlet
q

3/6/15 08:58  
Blogger Unknown said...


15.07.15fangyanting
coach outlet
tory burch shoes
louis vuitton borse
mont blanc pens
mcm bags
ray ban sunglasses
fitflops sale
pandora jewelry sale
true religion jeans
cheap oakley sunglasses
ray ban outlet
burberry sale
pandora jewelry outlet
oakley sunglasses outlet
kate spade handbags
longchamp sale
jorda femme pas cher
oakley sunglasses cheap
ed hardy outlet
coach outlet store online
soccer jerseys for sale
ed hardy uk clothing
air max uk
beats headphones
louis vuitton sito ufficiale
oakley sunglasses wholesale
chaussure louboutin pas cher
polo ralph lauren
michael kors handbags
rolex watches for sale
michael kors outlet
gucci handbags
gucci uk
longchamp
ralph lauren uk outlet

15/7/15 03:37  
Blogger oakleyses said...

nike free run uk, nike blazer, abercrombie and fitch, lacoste pas cher, hollister, north face, ralph lauren pas cher, nike roshe run, burberry, mulberry, coach factory outlet, nike air max, nike roshe, ralph lauren uk, michael kors, coach outlet, hollister pas cher, new balance pas cher, michael kors, michael kors, michael kors, sac guess, ray ban uk, lululemon, oakley pas cher, tn pas cher, hogan, air jordan pas cher, vans pas cher, true religion jeans, vanessa bruno, louboutin pas cher, air max, hermes, true religion jeans, ray ban pas cher, longchamp pas cher, coach purses, nike free, coach outlet, timberland, north face, nike air max, true religion outlet, sac longchamp, converse pas cher, air force, kate spade handbags, true religion jeans, nike air max

14/10/15 09:44  
Blogger Unknown said...


Great article! We are linking to this great article on our site. Keep up the good writin


http://www.prokr.net/2016/09/anti-bugs-8.html
http://www.prokr.net/2016/09/anti-bugs-7.html
http://www.prokr.net/2016/09/anti-bugs-6.html
http://www.prokr.net/2016/09/anti-bugs-5.html

13/9/17 00:11  
Blogger Unknown said...

qzz0622
burberry outlet
prada handbags
coach outlet
oakley sunglasses
cheap jordans
michael kors outlet
suicoke sandals
air jordan 4
warriors jerseys
air max 95

22/6/18 04:43  
Blogger Unknown said...

www0713

cheap jerseys
michael kors
cheap jordans
light up shoes
ugg outlets
puma outlet
ferragamo outlet
dansko shoes
burberry outlet
canada goose outlet







13/7/18 07:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home